KWM News

Podcast Dental Minds

Die zweite Folge von Dental Minds ist abrufbar.

Dental Minds ist der Info-Podcast mit dem Blick auf und hinter Themen und Trends für Zahnarztpraxen, Dentallabore und Dentalmarkt. Die Fachjournalistin Dr. Marion Marschall und der Fachanwalt Dr. Karl-Heinz Schnieder bringen die Infos kompakt auf den Punkt und verhelfen – auch mit Experten – zu mehr Durchblick im Dentalmarkt. Dental Minds ist ein Quintessence Podcast. Eine neue Episode gibt es immer am ersten Donnerstag im Monat.

KWM Autor
Dr. Karl-Heinz Schnieder
Partner
Fachanwalt für Medizinrecht
Mediator
News
Videoaufzeichnung der dritten StartUp Praxis
Die Aufzeichnung der dritten Runde der StartUp Praxis ist verfügbar. Auch KWM LAW war dort vertreten – mit Björn Papendorf zur eigenen Praxis in…
News
Anwaltsausflug an den Timmendorfer Strand
Der diesjährige Anwaltsausflug von KWM LAW ging nach Timmendorf. Neben Fachvorträgen segelten die Anwältinnen und Anwälte von KWM LAW um die Wette.
News
Neuzugänge im Team
Das Team von KWM LAW wächst – wir begrüßen Frau Marie Ból und Frau Antonia Strubelt als Rechtsanwältinnen.
News
Visite bei „Denton Systems“
Dr. Schnieder war bei Denton Systems zur Visite.
News
Neue Expertise im IT-Recht
Dr. Tobias Witte ist nunmehr Fachanwalt für IT-Recht.
News
Die Praxis rechtssicher gestalten? Dr. Schnieder im Podcast-Interview
Die Abläufe rechtskonform aufstellen, richtig gründen, sich vernetzen – und das auch auch noch unkompliziert? Wie das gelingen kann ...

Kontaktieren Sie uns