10 Fachanwälte: Herzlichen Glückwunsch!

Seit vielen Jahren liegt uns die konsequente Fort- und Weiterbildung unserer Rechtsanwälte am Herzen. Es ist uns daher eine Freude, unserer Kollegin Hannah Köster zur Verleihung des Titels „Fachanwältin für Medizinrecht“ durch die Rechtsanwaltskammer Hamm zu beglückwünschen.

Mit diesem Titel konnte die Kollegin Köster ihre aus dem 2015 erfolgreich abgeschlossenen berufsbegleitenden Masterstudiengang „Medizinrecht“ (LL.M.) erworbenen Fachkenntnisse in diesem Bereich vertiefen und erweitern.

Mit nunmehr 10 Fachanwälten für Medizinrecht gehört die kwm zu den bundesweit größten medizinrechtlichen Fachkanzleien.

Wir gratulieren herzlich und freuen uns auf eine spannende Zukunft, in der die kwm Sie in gewohnter Weise zu allen klassischen und künftigen Rechtsfragen des Gesundheitswesens kompetent berät.

Veröffentlicht von

kwm-Team

Das Team der kwm rechtsanwälte.