kwm wächst weiter: Dirk Wenke wird Of Counsel

Heute freuen wir uns, Ihnen einen Neuzugang in unserem Anwaltsteam vorstellen zu dürfen: Wir konnten den Familien- und Erbrechtsanwalt Dirk Wenke als Of Counsel gewinnen. Als Of Counsel unterstützt uns Herr RA Wenke künftig als externer Fachberater für Mandate aus seinen Kerngebieten.


Herr RA Wenke praktiziert seit dem Jahre 2005 und ist Fachanwalt für Familienrecht und verfügt auch im Erbrecht über eine außerordentliche Expertise. Dabei versteht es Herr Wenke aufgrund langjähriger Erfahrung auch und gerade in der Beratung von Ärzten und Zahnärzten, die spezifischen familien- und erbrechtlichen Problemstellungen dieser Berufsgruppen zu lösen.

Wir sind gespannt auf die künftige Zusammenarbeit und sagen herzlich Willkommen im Team!

Veröffentlicht von

kwm-Team

Das Team der kwm rechtsanwälte.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.